Montag, 4. November 2013

Demonic Rewards - Granit für Goultard

Nachdem ich bereits ein Team rund um Goultard bechrieben habe, möchte ich nun auf die Demonic Rewards zur der Team Strategie eingehen.

Zunächst einmal gibt es 20 verschiedene Granit Rewards, wovon wir bei Spielbeginn  2 aufgedeckt sehen können.
Boosts gelten für den nächsten gewirkten Zauber, also bei der Aktivierung aufpassen das Ihr den dazugehörigen Zauber einsetzt.
Buffs gelten ab Aktivierung bis zu Beginn des nächsten Zuges für den aktivierenden Krosmaster.
Ausrüstungsgegenstände bleiben bis zum Spielende auf dem Krosmaster aktiv, jedoch nur eins jeder Kategorie (Waffen/Sets/Vertraute/Dofus).


 


7 / 20 Rewards sind für Goultard uneingeschränkt nützlich:
Terra / Pyro / Aero Boost:   +2 Elementarschaden
Terra / Pyro / Aero Buff:      +1 Elementarschaden / Resistenz
Zetermaid-Trank:                 +1 BP / HP / AP

4/20 Rewards sind in Kombination nützlich:
Schwert Razielle:                  Nahkampf Angriff mit Wasserschaden(2) für 3 AP
Aqua Boost:                        +2 Elementarschaden
Aqua Buff:                           +1 Elementarschaden / Resistenz 
Raffzahn:                              Nahkampf Angriff mit Luftschaden(1) für 2 AP   

4/ 20 Rewards die zumindest situativ nützlich sind:
Perfektes Blockieren:            Angrenzende gegnerische Krosmaster können sich nicht für BP bewegen
Einhornblut:                          +Kritisch/Rüstung/Ausweichen/Blockieren
Rückruftrank                        Rückkehr zu einem Startfeld ohne Blockierungswurf
Knollentrank:                        Heilt den Krosmaster um 3

Somit haben wir 15/20 Rewards die vorteilhaft für Goultard sind und der Teamstrategie zu Gute kommen.

cheers 

Dacow


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