Mittwoch, 6. November 2013

Französische Krosmaster Arena Meisterschaft 2013

Am 2.11 - 3.11 fand die Französische Krosmaster Arena Meisterschaft in Paris statt, viel zu hören davon war außerhalb Frankreichs leider nicht.

Alle die gerne wissen wollen, was am Tag 1 für Teams in den Top 8 / 16 gespielt wurden, sind herzlich zum Weiterlesen eingeladen.Soweit bekannt habe ich die Teams inklusive Platzierung aufgelistet.

 Platz 1: 




Platz 2:




Platz 3:
Dieses Team habe ich hier näher analysiert: Team Shrek




Platz 6:
Graf Primzahl, macht dieses Team besonders Interessant, der Spieler hat mit dieser Konstellation 900+ Spiele auf dem Buckel.

































Platz 8:
















Erwähnenswert finde ich auch folgendes Tag Team:


















In den nächsten Tage werde ich einen weiterführenden Post formulieren, der auf Synergien und Spielstill der entsprechenden Krosmaster Teams eingeht.

cheers

Dacow

Keine Kommentare: