Dienstag, 19. November 2013

Its Over 9000.... Yago like a boss


Goultard den Barbar in nur einer einzigen Runde mit Yago auszuschalten, kam mir vor meinem gestrigen Spiel nicht in den Sinn, immerhin reden wir hier von min. 25 Schaden in nur einem Zug.

Was war geschehen? Ich spielte folgendes Team:

















Yago hatte folgende DR auf seiner Karte liegen:











Dank seiner Kraft Heldenhafte Inspiration kostet auch der Angriff von Raffzahn nur noch 1 AP.

1. Spannungswurf Kritisch wurde zugewiesen.
2. Nutzen des Buffs Iop-Stil      => Schaden von Raffzahn auf 3 Luftschaden geboostet
3. Nutzen von Maskerador-Stil => AP auf 10 geboostet

Nun haben wir 10 Angriffe a 3 Luftschaden + Angriffswürfel (10 x (3 + 2)) das alleine könnte bis zu 50 Schadenspunkte in einer Runde bedeuten.
Kein Wunder also das Goultard der Barbar das Zeitliche segnete.

Daraufhin überlegt ich mir, wie man das Ganze wohl noch auf die Spitze treiben könnte, mit den jweiligen Kombinationen aus den folgenden DR's:







Die man in der Theorie auch alle in einer einzigen Runde einsetzen könnte (ausreichend Kamas  und natürlich das man genau die DR bekommt vorausgesetzt).
Man würde die Regel der Maximalen DR auf Yago (3) auch nicht verletzen, denn Boosts werden sofort von der Karte entfernt, nur Buffs und Sets bleiben liegen.

Damit komme ich auf ein Maximum von 98 Schaden in einer Runde. Wer bietet mehr?

P.S.:

Auf der anderen Seite hätte man mit:









wohl den besten Heiler im Spiel :)


cheers

Dacow

Keine Kommentare: