Montag, 9. Dezember 2013

Krosmaster Arena Turnier - 22.12.2013 in Duisburg

Ich möchte hier auf ein Krosmaster Arena Turnier in Duisburg aufmerksam machen und quote einfach mal die Ankündigung:


Hiho,
parallel zu unserem letzen offenen Spieletag dieses Jahr möchten wir als Weihnachtspezial ein kleines (und wahrscheinlich das erste in Deutschland) KrosmasterTurnier veranstalten.

Zu den Regeln: Jeder der mitmachen möchte bringt zwischen 2-8 Figuren mit einem Punktewert von maximal 12 Punkten mit, die er dann im Turnier nach Schweizer System spielt.

Wir werden 2 verschiedene Spielbretter zur verfügung haben (Basisset und Frigost Erweiterung).

Es soll ja auch was zu gewinnen geben somit besorge ich ein paar Krosmaster Blindboxen aus Frankreich.Und möglicherweise gibt es noch ein oder zwei Überraschungen....

Startgeld beträgt deshalb : 2,50€

Ob ihr Französiche / Englische oder Karten in Koreanisch habt ist kein problem, da ich alle Karten in Deutsch zur verfügung habe. Regeln in Englisch sind auch vorhanden.

Wer sich das Spiel vorher mal anschauen möchte , ich werde es auf den Spieletagen ab sofort immer dabei haben und für den Checkpoint-TDT auch noch eins besorgen.

Desweiteren ist es auch möglich sich Figuren für das Turnier bei mir zu leihen.

Und wer es mal in abgeschwächter form spielen möchte, dem empfele ich die online Version unter:

http://www.krosmaster.com/de


http://www.checkpoint-tdt.de/

Facebook Event

cheers

Dacow

Keine Kommentare: