Dienstag, 31. Dezember 2013

Neujahrs-Turnier in Siegen (05.01.2013)

Der gute Ralf veranstaltet im Rahmen der Eis-Con in Siegen ein Krosmaster Turnier, hier findet ihr die Eckdaten:
 
So, hier nun die endgültigen Daten zum ersten Krosmaster: Arena Turnier 2014 auf deutschem Boden *g*
Wann? 5.1.2014, Einlass ab 13:00, Turnierbeginn wird 14:00 sein.
Wo? Uni Siegen, Adolf-Reichwein-Straße 2, 57068 Siegen
 
Parkplätze sind massig vorhanden, auch ein kostenloses Parkhaus steht zur Verfügung.
 
Wer mit den Öffis anreisen will:
HBF Siegen aussteigen und dann Buslinie C111 vom Siegen ZOB Richtung Uni (AR) Robert-Schumann-Straße nehmen, dort aussteigen, dann den Berg rauf den Schildern folgen
Wo wir genau sein werden, steht noch nicht fest, aber im Kult-Kaff (Con-Zentrale) weiß man dann bescheid.
 
Regeln:Offizielle Turnierregeln (bis auf die 2 Minuten Regel)
12 Punkte Constructed
T3 und Flunshpromos sind NICHT legal
4 Runden Schweizer System
Startgeld 2,50€
Preise: Je 2 Teilnehmer wandert eine deutsche BlindBox in den Preispool, außerdem gibt es ein 6er -Set Farbringe zum markieren seines Teams...wer in Duisburg auf dem Turnier war, kennt die Dinger *g*
Na denn: Auf ein cooles Turnier!
 
 cheers
 Dacow

Keine Kommentare: