Donnerstag, 16. Januar 2014

Nehmara in den Top 2000

Hallo allerseits. Ich bin Schleifer74 und Dacow hat mir die Option gegeben, hier im Blog ein wenig mitzuschreiben. Meinen Einstand feiere ich mit einer kleinen Übersicht.
Ich hab mich jetzt lange genug über die Rankingansicht geärgert, daher habe ich einen kleinen Parser zusammengebastelt, der mir das Krosmaster-Ranking ins Excel lädt.
Ich werde dies je nach Zeit in den nächsten Wochen online umsetzen, so dass wir hier auf dem Blog jede Woche automatisch die Nehmara-Spieler in den Top 2000 sehen.
Es gibt derzeit übrigens 8987 Spieler in den Rankings.
Solange werde ich dies wöchentlich updaten.

Viel Spaß und noch mehr Kamas wünscht

Schleifer74


Hier einmal eine kleine Übersicht der Mitglieder von Nehmara in den Top 2000:
(Stand 16.01.2014 - 15:45)

Keine Kommentare: