Mittwoch, 8. Januar 2014

Ritter Flamme - Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus...

Heute möchte ich Euch eine Möglichkeit zeigen, wie Ihr in nur einer Runde (die richtigen RD's vorausgesetzt) unendlich viel Schaden/Heilung erreichen könnt.

Protagonist ist in diesem Fall Ritter Flamme mit seiner Fähigkeit "Fuzzion" und ein weiterer Ritter, um die Wirkung von "Fuzzion" zu optimieren:
























Kombinationen:

1.) Ihr benötigt einen der folgenden 3er RD's
    








und folgenden 6er Buff








entscheidend ist hier der (neben dem Schaden) gewonnene LP-Diebstahl, was gleichzeitig auch bedeutet das die Kombination nur eine Runde lang funktionieren kann.
Nun können wir immer fleissig AP generieren, das verlorene Leben mit LP Diebstahl und den Waffen wieder aufstocken und weiter AP erzeugen, um jeden Krosmaster aus dem Leben hauen zu können ;)

Kosten für den Spaß sind 9 Kama.

2.) Nun wird dieses 6er Set benötigt:







und der 12er Stab:









Diese Kombination ist mit 18 Kama sehr teuer und entsprechend spät erst zu erreichen, aber sie funktioniert dann über die Restdauer des Spiels (wenn Ritter Flamme solange lebt).

3.) der kleine Ausblick auf Frigost:






Leider ein wenig schwer zu lesen, verursacht dieses Schwert 3 Feuerschaden und hat gleichzeitig den LP-Diebstahl schon eingebaut. Hier kann man also die Kombination 1.) mit nur einem RD für 18 Kama auf Frigost ebenfalls durchführen.

Viel Spaß beim (hoffentlich erfolgreichen) Testen

Dacow

P.S.: Grüße und Dank an dieser Stelle an die Jungs von boutonpression

Keine Kommentare: